Donnerstag, 10. März 2011

Neue Essence LE : Blossoms etc. (ab April)



Essence Trend Edition "Blossoms etc…"

Essence verspricht:  innovative produkte in zarten pastelltönen und floralen designs die augen, lippen, teint und nägel strahlend frisch aussehen lassen. Für unkomplizierte frühjahrs-looks mit wow-effekt :)




Nail Polish
"langanhaltend, deckend und mit dezenten schimmer-Effekten".

Eau de Toilette
"mit floraler-frischer Note".




Duo Eyeshadow
"Duos – bestehend aus je einer dunklen dezent pearly Nuance und einer hellen holographischen Nuance. Übereinander aufgetragen sollen sich faszinierende changierende Effekte ergeben".




Liquid Blush
 "der liquid Blush hat eine cremigen Konsistenz und soll besonders leichte in der Anwendung sein. Durch den Pumpspenders soll eine menge optimal dosieren möglich sein."


Multi Colour Powder
"Die seidige Textur verleiht dem Gesicht einen zarten Schimmer und ein natürliches Finish"

Solid Perfume Ring
"Das besondere: in seinem inneren hält er ein Creme-Parfüm versteckt.
Einfach an den Finger stecken und bei Bedarf etwas Creme-Parfüm mit dem Finger auf den Handgelenken und am Hals auftragen."

Lipgloss
"zwei deckende Lipgloss-Varianten verleihen den Lippen ein glossiges Finish und ultimativen Glanz."



Eye Pencil 
"in zwei pearly-pastelligen Tönen".




Fazit: Ich habe noch kein Produkt getestet und kann daher nichts über die Qualität sagen.
          Finde die Farben schön. Bin mir aber noch nicht sicher ob sie etwas für hellhäutige
          Blondinen ist. 

Was haltet ihr von der neuen LE von Essence?
Worauf freut ihr euch besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen